Empfang der Schwan Supplier Award Trophäen – ‚Lieferant des Jahres‘

Wir freuen uns sehr, dass wir von unserem geschätzten Kunden Schwan-STABILO Cosmetics GmbH & Co. KG gleich in zwei Kategorien im Rahmen der diesjährigen  Supplier Award Ceremony ausgezeichnet wurden.

 

Dr. Stefan Uthmann, Abteilungsleiter LifeScience, wurde vom 18.-19. Oktober 2017 von unserem Geschäftspartner Schwan-STABILO Cosmetics GmbH & Co. KG nach Murfreesboro Tennesse, USA zu den Global Supplier Days eingeladen. Im Rahmen der Supplier Award Ceremony wurden wir als Rohstofflieferant mit zwei Trophäen geehrt. In der Kategorie ‚Supply Performance / OTIF-Delivery‘ (On Time in Full) erhielten wir die bestmögliche Auszeichnung als Lieferant des Jahres. Einen tollen zweiten Platz erreichten wir in der Kategorie ‚Quality Performance‘. Das damit einhergehende Lob über die von uns gelieferte Produktqualität geben wir auch gerne an unseren Lieferanten für Kosmetikpigmente und Farbstoffe, Sensient Cosmetic Technologies, weiter.

Heute haben wir die gläsernen Trophäen in Empfang nehmen dürfen. René Liebkopf (Global Director Sourcing) und Jens Hofmann (Lead Buyer Heroldsberg) haben uns die edlen Stücke bei Ihrem Besuch in Bielefeld übergeben. Natürlich haben wir sie sofort gemeinsam in unseren Vitrinen im Empfangsbereich platziert und stolz ein paar Fotos gemacht.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das nette gemeinsame Essen und die interessanten Gespräche.

 

Mit unserer Flexibilität und unserer Erfahrung bei kosmetischen Formulierungen werden wir unserem geschätzten Kunden Schwan-STABILO Cosmetics GmbH & Co. KG auch zukünftig mit vollem Engagement zur Seite stehen und freuen uns auf weitere Supplier Awards in den nächsten Jahren.