Messe

SEPAWA 2016

Auch in diesem Jahr war die S. Goldmann GmbH & Co. KG wieder als Aussteller auf dem SEPAWA-Kongress in Fulda vertreten. Speziell unsere Produktpalette innovativer kosmetischer Inhaltsstoffe stieß auf reges Interesse. Auch Dank des erneuten Anstiegs der Besucherzahl aus der Kosmetikbranche haben wir viele interessante Gespräche führen können.

Ob Aktivstoffe für Hautpflegeprodukte oder oberflächenbehandelte Pigmente für eine besondere Performance in dekorativen Kosmetikformulierungen, die Besucher des SEPAWA-Kongresses konnten bei uns auf ein breites Produkt-Portfolio und ansprechende Ideen für die eigene Produktentwicklung zurückgreifen.

Für den Bereich Wasch- und Reinigungsmittel präsentierten wir in diesem Jahr die neu entwickelten, leicht auswaschbaren Farbstoffe aus der SensiRinse-Reihe unseres Partners Sensient Industrial Colors. Hierbei gab es die Möglichkeit, Farbstoffe für eine Anwendung im Homecare Bereich direkt mit dem technischen Leiter von Sensient Industrial Colors – PhD Mike Pemberry – zu diskutieren.

Zum mittlerweile 63. Mal bot die SEPAWA Gelegenheit für Hersteller und Lieferanten aus dem Home und Personal Care Bereich sich im Esperanto Kongresszentrum in Fulda auszutauschen. Dieses Jahr wurde laut SEPAWA e.V. ein neuer Besucherrekord aufgestellt. Durch die stets wachsende Anzahl an Teilnehmern und Ausstellern hat man sich entschieden, den Kongress im nächsten Jahr im Estrel Hotel & Congress Center in Berlin stattfinden zu lassen.

Auch hier wird Ihr Goldmann Team mit Innovationen und für Ihre technischen Fragen bereitstehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen vom 18.-20. Oktober 2017 in Berlin.